Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

Zurück zur Foren-Übersicht Zurück zum Forum

Forum "Softwareeinsatz im Mand.Betrieb" -> nur noch Lesezugriff ?

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-3 / 3

    Seite 1 von 1

  • Marco Hüwe
    29.08.2005 21:20 Uhr

    Hallo,

    welchen Hintergrund hat es wohl, das in dem im Titel beschriebenen Forum nur noch ein Lesezugriff gestattet ist. Liegt das evtl. an mir bzw. meiner Smartcard... ;-)

    MfG
    M.Hüwe

  • Gerd Görtz
    30.08.2005 11:30 Uhr
    Zitat von Marco Hüwe


    .. Hintergrund hat es wohl, das in dem ..Forum nur noch ein Lesezugriff gestattet Liegt das evtl. an mir bzw. meiner Smartcard... ;-)

    KA = keine Ahnung. Ich greife sogar "zertifiziert" zu und bekomme "rote Meldung"

  • Gabriele Ilg
    30.08.2005 12:08 Uhr

    Sehr geehrter Herr Hüwe, sehr geehrter Herr Görtz,

    zu Ihrer Beruhigung, es liegt nicht an Ihrer SmartCard.

    Wir haben festgestellt, dass der letzte Diskussionsbeitrag in diesem Forum vom 21.02.2005 stammt. Deswegen haben wir uns entschlossen, das Forum nach einer Übergangszeit von 2-3 Wochen, in denen noch ein lesender Zugriff besteht, zu schließen, um neuen Foren und neuen Themen Platz zu machen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gabriele Ilg
    Projekt Leistungsverbund Kanzlei - Mandant
    DATEV eG