Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

Zurück zur Foren-Übersicht Zurück zum Forum

Ausblenden gelesene Beiträge

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-2 / 2

    Seite 1 von 1

  • Johannes van Driel
    03.06.2002 17:06 Uhr

    Ist es möglich die schon gelesenen Beiträge bei Bedarf auszublenden (ähnlich wie in Outlook Express)?
    Bei mehreren Beiträge stört es, dass man immer wieder suchen muss, welche man nun schon gelesen hat und welche nicht.
    Das Ausrufezeichen nützt hier nur bedingt, weil dies nur signaliert, ob neue Beiträgfe vorhanden sind, doch nicht welche Beiträge neu sind.

    JvD

  • Andreas Briefs
    03.06.2002 20:39 Uhr

    Hallo Herr van Driel,

    Zitat von Johannes van Driel


    Bei mehreren Beiträge stört es, dass man immer wieder suchen muss, welche man nun schon gelesen hat und welche nicht.
    Das Ausrufezeichen nützt hier nur bedingt, weil dies nur signaliert, ob neue Beiträgfe vorhanden sind, doch nicht welche Beiträge neu sind.

    die Ausrufezeichen sind in der Foren- und Themenübersicht als auch in der Beitragsübersicht vorhanden.

    Zugegeben: in der Beitragsübersicht sind sie deutlich kleiner und können sehr schnell übersehen werden. ;-)

    Beste Grüße
    Andreas Briefs