Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

Zurück zur Foren-Übersicht Zurück zum Forum

Druckerprobleme mit HP LaserJet 8150 DN

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-3 / 3

    Seite 1 von 1

  • Britta Wolff
    23.08.2006 17:33 Uhr

    Hallo zusammen,

    in unserer Kanzlei werden alle unsere Auswertungen über eine HP LaserJet 8150 DN ausgedruckt. Aus irgendeinem Grund blättert bzw. verwischt der Toner aber immer auf unseren Ausdrucken (duplieren). Ein Austausch der Fixiereinheit (Heizung) und der Stromversorungseinheit hat leider nicht den erwünschten Erfolg gebracht. Auch ein Wechsel auf das Spezialpapier von HP brachte keinen Erfolgt.
    Wer kann bei unserem Problem weiterhelfen, bzw. wer hat auch mit diesem Problem zu kämpfen?
    Wir sind mittlerweile sogar soweit, dass wir einen neuen Drucker von einem anderen Hersteller anschaffen wollen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Britta Wolff

  • Mike Asche
    03.11.2006 19:30 Uhr

    Hallo!

    Wir haben den gleichen Drucker und nutzen diesen bereits seit ca. 6 Jahren ohne Probleme.
    Nutzen Sie Original-Toner? Oder Refill bzw. Rebuild?
    Ich empfehle auf jeden Fall, bei HP zu bleiben. Teile der HP-Drucker werden zwar auch in anderen Druckern verbaut; die Treiber von HP-Druckern sind jedoch idR besser als bei anderen Druckern (zumindest nach meiner Erfahrung)....
    Viele Grüße

    Mike Asche

  • Alexander Fischer
    05.11.2006 16:19 Uhr

    Hallo,

    auch wir verwenden diesen Ducker seit über drei Jahren.

    Wir hatten einmalig einen rebuild Toner verwendet, wobei wir dieses Probem dann auch hatten. Seit diesem Zeitpunkt verwenden wir konsequent Original HP-Kartuschen und das Problem gehört der Vergangenheit an.

    Viele Grüße
    Alexander Fischer