Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

Zurück zur Foren-Übersicht Zurück zum Forum

Maus-Scrollen in Kanzlei-Rechnungswesen

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-3 / 3

    Seite 1 von 1

  • Karin Richter
    26.01.2008 17:59 Uhr

    Ich konnte erst letzten Mittwoch das Update 19 durchführen lassen.

    Seither hat Kanzlei-Rechnungswesen Probleme mit der Maus, das Scrollen geht nicht mehr. Alle anderen Programme - auch die anderen DATEV-Programme - sind davon nicht betroffen.

    Fragen: Bin ich die Einzige mit diesem Problem? Und: Hat jemand eine Idee, wie ich es lösen kann?

    Mit freundlichen Grüßen
    Karin Richter

  • Karin Richter
    26.01.2008 18:21 Uhr

    Das Thema hat sich schon erledigt, nach einem Neustart des Systems war die Maus wieder lieb.

  • Johannes Breitenbach
    31.01.2008 16:12 Uhr

    Hallo Frau Richter,

    es reicht der Neustart der Anwendung.
    Wir informieren ausführlich über dieses Problem auf der Informations-Datenbank im Dokument mit der Nummer 1014783.

    Mit freundlichen Grüßen
    Johannes Breitenbach
    Produktmarketing & Service Rechnungswesen
    DATEV eG