Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-2 / 2

    Seite 1 von 1

  • Rolf Willert
    22.02.2008 14:50 Uhr

    Hallo,

    sind wir eigentlich die einzigen, die seit der aktuellen Kanzlei-Rechnungswesen-Version Probleme haben?
    1. Beim Buchen von elektronischen Zahlungen lässt sich die OPOS-Maske manchmal mit ESC nicht mehr aufrufen.
    2. Die Scrollfunktion mit dem Mausrad fällt von Zeit zu Zeit aus (z.B. auf dem Kontoblatt oder der OPOS-Liste).
    Bei beiden Problemen hilft nur, das Programm komplett zu schließen und wieder zu öffen.

    Beste Grüße
    Rolf Willert

  • Stefanie Betz
    22.02.2008 16:56 Uhr

    Hallo Herr Willert,

    nein, Sie sind nicht der einzige Betroffene - das Problem ist uns bekannt.

    Bitte gucken Sie sich das Dokument 1014783 in der Informations-Datenbank zu dem Thema an.

    Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung.

    Viele Grüße
    Stefanie Betz