Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

Zurück zur Foren-Übersicht Zurück zum Forum

SUSA Anzeige/Druckprobleme

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-5 / 5

    Seite 1 von 1

  • Patrick Moll
    22.03.2008 20:12 Uhr

    Hallo Newsgroup,

    ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
    Bei einem K-REWE-Bestand, der noch nicht im RZ ist, habe ich Vorläufe festgeschrieben. Nach Festschreibung (also nur lokal) zeigt mir das Programm Kanzlei-Rechnungswesen 5.51 keine SUSA bei diesem Mandanten mehr an. Eine Reorganisation des Datenbestandes hat keine Auswirkung gehabt.

    Ist das ein bekanntes Problem? Kann mir geholfen werden ?

    Vielen Dank für Rückmeldungen

    P. Moll

  • Andreas Briefs
    23.03.2008 11:43 Uhr

    Hallo Herr Moll,

    kommt irgendeine Hinweis-/Fehlermeldung wie z.B. "#RE00354 Es sind keine Daten zur Anzeige vorhanden!"?

    Können Sie Primanoten von den festgeschriebenen Vorläufen anzeigen/drucken?

    Beste Grüße
    Andreas Briefs

  • Patrick Moll
    23.03.2008 19:45 Uhr

    Nein, eine Fehlermeldung gibt es keine, auch kein Hinweis, der auf ein sonstiges Problem hinweisen würde.

    Gruß P. Moll

  • Patrick Moll
    23.03.2008 19:46 Uhr

    Nein, eine Fehlermeldung gibt es keine, auch kein Hinweis, der auf ein sonstiges Problem hinweisen würde.
    Primanoten lassen sich anzeigen und drucken.....

    Gruß P. Moll

  • Patrick Moll
    23.03.2008 20:28 Uhr

    Hallo Newsgroup,

    nachdem ich den Datenbestand gelöscht habe und den Bestand für das Jahr 2008 neu aufgebaut habe, wird die SUSA auch bei festgeschriebenen Vorläufen wieder angezeigt und gedruckt. Es scheint also ein Fehler (der nicht durch Bestandsüberprüfung und den sonstigen verfügbaren Tools zu finden war) in der Datenbank gewesen zu sein ?!?!

    Vielen Dank für die Hilfe

    Gruß

    P. Moll