Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-14 / 14

    Seite 1 von 1

  • e d
    16.07.2008 10:58 Uhr

    su si, alles Gute zum Geburtstag!

    Lass Dir den Tag nicht verderben, denn Datev sagt:

    --------------------------
    Forum: Freie Themen
    Raum für Themen, die nicht einzuordnen sind, und Gedanken, die in keine "Schublade" passen.
    --------------------------

    also erfülle Dir Deinen Wunsch und leg los... ;-)

  • The Joker
    16.07.2008 11:48 Uhr

    Su si hat burzeltag?

    Öh. Na dann auch von mir: Häbbie Börsdai!

  • No Name
    16.07.2008 12:05 Uhr

    Da die Datev das Forum Humoriges gelöscht statt nur gesperrt hat, hier zum 2. Mal

    Alles Gute zum Geburtstag!

  • Alter Bekannter
    16.07.2008 12:55 Uhr

    Dann werde ich mal zum Firefox greifen und gratulieren.

    Herzlichen Glückwunsch - wie jung wirst Du denn?

  • Henker am Lenker
    16.07.2008 13:06 Uhr

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

  • Kalauer Klauer
    16.07.2008 20:56 Uhr

    Schließe mich mit allen guten Wünschen an:

    Alles Gute zum Geburtstag!

  • su si
    17.07.2008 10:56 Uhr

    VIELEN DANK Euch allen!

  • e d
    17.07.2008 11:59 Uhr

    gern geschehen ... und willst Du nicht Dein Geschenk auspacken?

    Zitat von Christian Buggisch


    Gegen zwischenmenschliche Themen hat doch niemand etwas einzuwenden, das ist auch gar nicht die Frage. Die Frage ist, ob in der DATEV-Newsgroup ein spezielles Forum für Humoriges nötig ist für Galgenmännchen, Filmzitate, Assoziationsketten etc.

    nein, ist es nicht -- dafür gibt es ja immer noch ein

    Forum: Freie Themen
    Raum für Themen, die nicht einzuordnen sind, und Gedanken, die in keine "Schublade" passen.

    Also sind Galgenmännchen, TWT und Deine Assoziationskette hier in diesem Forum genau richtig... :-)

  • No Name
    17.07.2008 12:16 Uhr
    Zitat von e d

    Also sind Galgenmännchen, TWT und Deine Assoziationskette hier in diesem Forum genau richtig... :-)


    Den TWT müßtest du eröffnen. Du hast doch bestimmt noch die Ganzen alten Beiträge.

  • e d
    17.07.2008 12:22 Uhr

    nur bis Februar 2007... aber egal.

  • The Joker
    17.07.2008 12:50 Uhr

    Braucht Ihr gar nich zu versuchen.

    Man löscht diese Themen kommentarlos. Na, wenn das mal nicht meine Aussage bekräftigt, die ich bezüglich der Verfahrensweise getroffen habe.

  • No Name
    17.07.2008 12:56 Uhr

    Mal sehen, wie lange man das durchhält!?

  • Kack - Bratze
    17.07.2008 15:32 Uhr

    Ich will hier meinen Senf auch mal dazu geben:

    Werd Euch Pissköppe total vermissen, echt mal jetzt.

    Man liest sich ;-))

  • k k
    25.08.2008 14:33 Uhr
    Zitat von No Name


    Mal sehen, wie lange man das durchhält!?

    ...noch immer keine Besserung in Sicht...