Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-15 / 135

    Seite 1 von 9

  • Off Topic
    16.07.2008 12:43 Uhr

    Irgendwo muss er ja hin -- hiermit ist der neue Off-Topic- und Laber-Thread eröffnet

  • The Joker
    16.07.2008 12:57 Uhr

    Juhu. SPÄHÄHÄM!

    Ähm - Ed? Hast du meine Eisekuh-Anfrage bekommen?

  • e d
    16.07.2008 13:00 Uhr

    ja, hab Dich gestern Nacht noch geadded (schönes Neudeutsch *g* ... steht das schon im Duden?)

  • No Name
    16.07.2008 13:56 Uhr
    Zitat von The Joker


    Eisekuh

    So hab ich das auch noch nicht geschrieben gesehen.

  • e d
    16.07.2008 14:06 Uhr

    ich auch nicht, aber gefällt mir :-)

    auf Schwäbisch übersetzt käme vermutlich etwas wie "Wobischn" heraus :-D

  • The Joker
    16.07.2008 14:13 Uhr

    Hm. Ihr müsst euch mehr im Netz rumtreiben. N´ paar BG´s zocken und in vielen Foren anmelden. Da kommt einiges solches zusammen.

  • No Name
    16.07.2008 19:23 Uhr

    Bist du Single? @ Joker

    Vor paar Jahren hab ich mich auch noch in den verschiedensten Foren rumgetrieben. Jetzt ist das irgendwie auf der strecke geblieben.

  • The Joker
    17.07.2008 10:03 Uhr

    Nö. Bin über das Stadium schon wieder hinaus - bin 6 Jahre verheiratet. :-)

    Aber meine Frau akzeptiert das. Muss sie auch.

  • e d
    17.07.2008 12:58 Uhr

    tatsächlich, es wird radikal gelöscht.

    So viel zum Thema "Raum für Gedanken, die in keine Schublade passen" - Kommentar überflüssig

  • The Joker
    17.07.2008 13:08 Uhr
    Zitat von The Joker


    ...
    2. Die Umsetzung der Schließung
    Irgendwie hat die Art und Weise dann doch schon etwas totalitäres, selbstherrliches an sich.
    ...
    Immerhin sind die Nutzer nicht nur die Summe der Bit´s ihrer Namen, sondern lebende Wesen.

  • e d
    17.07.2008 13:47 Uhr

    bisheriger Rekord: eine Viertelstunde Überlebenszeit fürs Datev-Männchen

  • No Name
    17.07.2008 13:50 Uhr

    Werden die Datevmitarbeiter müde oder war es eine längere Zigarettenpause.

  • e d
    17.07.2008 13:52 Uhr

    um 11:14 hat jemand im Software-Forum ein paar Zeilen geschrieben, vielleicht lag's daran... ;-)

  • The Joker
    17.07.2008 13:53 Uhr

    Oder mal kurz Hangman im Datev-Fremden-Forum spielen. :-)

  • No Name
    17.07.2008 14:10 Uhr

    Meinst du die Datev schreibt die Beiträge jetzt schon selbst, um die Statistik in die Höhe zu treiben?


    Zitat von e d


    um 11:14 hat jemand im Software-Forum ein paar Zeilen geschrieben, vielleicht lag's daran... ;-)