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    Einträge 1-9 / 9

    Seite 1 von 1

  • Claus Hoof
    01.08.2008 10:56 Uhr

    Hallo allerseits,

    seit ein paar Tagen erhalte ich bei jedem Klick hier eine Warnung zu gemischten Inhalten (HTTPS und HTTP). Dazo ist installiert und am Browser haben wir nichts verändert. Was tun? Weiter mit dem Daumen auf der Escape-Taste surfen, oder gibt es eine bessere Lösung?

    Gruß aus Hamburg

  • Domenic Tillmann
    01.08.2008 11:15 Uhr

    Ebenso hallo...

    ist bei uns auch so...wir würden uns auch über eine "bessere Lösung" freuen...

    Gruß aus Lippstadt

  • Alexander Schreiber
    01.08.2008 12:24 Uhr

    Hallo,

    bei uns auch.

    MfG
    Alexander Schreiber

  • Dieter Bänsch
    04.08.2008 08:40 Uhr

    Hallo allerseits,

    bei uns auch...

    PS: bin ich ja froh, das ich noch nicht an Einstellungen "geschraubt" habe

    mfG aus Chemnitz

  • Tina Korte
    04.08.2008 10:32 Uhr

    ...scheint aber nur innerhalb der Newsgroup zu passieren. Trotzdem lästig!

    Gruß von der Ostsee

  • Armin Wolf
    04.08.2008 12:29 Uhr

    ... passiert nur bei angemeldeter Smartcard.
    -> Abmelden [...] :-(

  • Dirk Jendritzki
    04.08.2008 13:43 Uhr

    Hallo zusammen,

    wir prüfen das.
    Sobald ich Informationen dazu habe, melde ich mich wieder.

    Grüße
    Dirk Jendritzki
    Online-Kommuniaktion
    DATEV eG

  • Dirk Jendritzki
    05.08.2008 16:43 Uhr

    Hallo Newsgroup,

    der vom Internet Explorer angezeigte Hinweis, dass Inhalte aus "sicheren und unsicheren Quellen" stammen, resultiert aus der Tatsache, dass bei den Flash-Bannern oberhalb der Hauptnavigation aus technischen Gründen eine URL zu macromedia.com enthalten sein muss. Bisher hatte dies nur zur Folge, dass das SSL-Schloß in der Statusleiste des Browsers nicht angezeigt wurde.
    Aus bisher noch nicht ermittelbaren Gründen wird seit einigen Tagen zusätzlich der Dialog mit dem Hinweis angezeigt.

    Wir haben daher unsere Flash-Banner in der Newsgroup durch normale Grafiken ersetzt, im Bereich MyDATEV werden wir dies ebenfalls noch tun.
    Wir arbeiten weiter an dem Thema.

    Ich bedanke mich bei Ihnen für die Hinweise.

    Grüße aus Nürnberg
    Dirk Jendritzki
    Online-Kommunikation
    DATEV eG

  • Dirk Jendritzki
    12.08.2008 13:39 Uhr

    Hallo Newsgroup,

    zur Info:
    Wir konnten den Grund für die Anzeige des Warnhinweises feststellen und beheben.
    Ab sofort laufen daher auch wieder Flashbanner in MyDATEV und im Secure-Bereich der Newsgroup.

    Verregnete Grüße aus Nürnberg
    Dirk Jendritzki
    Online-Kommunikation
    DATEV eG