Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

Zurück zur Foren-Übersicht Zurück zum Forum

Treffen der Newsgroupteilnehmer auf dem DATEV Kongress

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-7 / 7

    Seite 1 von 1

  • Dirk Jendritzki
    17.09.2008 09:47 Uhr

    Hallo zusammen,

    wer Interesse hat, auch mal andere Newsgroupteilnehmer persönlich kennenzulernen, kann dies bei einem ganz zwanglosen Treffen auf dem DATEV Kongress tun.

    Treffpunkt ist am
    Freitag 26.09.2008
    um 15.00 Uhr
    der Stand 14.1 "Service & Support"
    (ganz durch die Halle, hinten rechts)


    Ich hoffe wir sehen uns

    Dirk Jendritzki
    Online-Kommunikation
    DATEV eG

  • System Administrator
    19.09.2008 09:40 Uhr

    Hallo Herr Jendritzki,

    muss ich dann meine Smartcard am Revers tragen, oder darf ich einen PostIt mit meinem Nick anpappen?


    Herzlichst!

  • Ralph Wenzel
    19.09.2008 11:35 Uhr


    Hallo Herr Jendritzki,

    danke für die Einladung, werde in diesem Jahr aber nicht zum Kongress kommen.

    Vielleicht bis zum nächsten Jahr!

    MfG

    Ralph Wenzel


    @All: Nach meinem Empfinden beschäftigt sich die Newsgroup in letzter Zeit viel zu sehr mit sich selbst, so langsam könnten doch alle wieder zu einem höflichen und konstruktiven Miteinander kommen, würde mich persönlich jedenfalls sehr freuen!!!

  • Claus Hoof
    20.09.2008 15:30 Uhr
    Zitat von Ralph Wenzel


    @All: Nach meinem Empfinden beschäftigt sich die Newsgroup in letzter Zeit viel zu sehr mit sich selbst, so langsam könnten doch alle wieder zu einem höflichen und konstruktiven Miteinander kommen, würde mich persönlich jedenfalls sehr freuen!!!

    Sehe ich auch so. Ich komme schon deshalb nicht zum Datev-Kongress, weil ich keinen Sekundanten habe... oder werden die gestellt?

    Gruß aus Hamburg

  • Henker am Lenker
    22.09.2008 07:47 Uhr

    Hallo, ich kann leider auch nicht kommen, da ich bis halb vier arbeite und anschließend wegfahre. Sorry

  • Kack - Bratze
    22.09.2008 09:37 Uhr

    Ich werde da sein, verlasst Euch drauf!!

  • Bernd Wettstein
    24.09.2008 12:39 Uhr

    Hallo, Herr Jendritzki.

    Ich werde nur am 25.9. da sein, mehr erlaubt mein Terminkalender nicht. Schade, dass das Treffen nur am 26. stattfindet... ansonsten hoffe ich, dass zumindest das evt. Zusammentreffen von VMWare-Interessierten mehr als einen Teilnehmer findet (siehe Rubrik Hardware, Thema Virtualisierung).

    Gruß, Bernd Wettstein.

    Zitat von Dirk Jendritzki


    Hallo zusammen,

    wer Interesse hat, auch mal andere Newsgroupteilnehmer persönlich kennenzulernen, kann dies bei einem ganz zwanglosen Treffen auf dem DATEV Kongress tun.

    Treffpunkt ist am
    Freitag 26.09.2008
    um 15.00 Uhr
    der Stand 14.1 "Service & Support"
    (ganz durch die Halle, hinten rechts)


    Ich hoffe wir sehen uns

    Dirk Jendritzki
    Online-Kommunikation
    DATEV eG