Hallo,
wir haben hier ein ziemlich seltsames Problem. Wir nutzen die aktuelle Version von Kanzlei Rewe (DVD 20.0). Einer Mitarbeiterin ist heute der Rechner während des Dialogbuchens abgestürzt. Nach erfolgreichem Neustart kam in Kanzlei-Rewe folgende Meldung:
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Kanzlei-Rechnungswesen
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#RE00654
Die Buchungen der letzten Dialogbuchensitzung wurden in
Erfassungsdateien eingetragen.
Diese können über den Menüpunkt Buchen|Stapelerfassung verarbeitet werden.
Einzelheiten befinden sich im folgenden Protokoll:
R:\DATEV\DATEN\KR\DEFAULT\00000748\20080101\kr_busa.txt
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OK
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Beim öffnen der Stapelverarbeitung erscheinen einige Einträge kurz und verschwinden sofort wieder. Danach ist die Liste leer! Und das angegebene Protokoll liefert auch keinen Hinweis. Hier mal der Inhalt:
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Protokoll über die zurückgewonnenen Buchungstätigkeiten.
Buchungstätigkeiten zu Vorlauf 10-2008/0001:
Die Neueingaben befinden sich in der Erfassungsdatei Nr: 10
Buchungstätigkeiten zu Vorlauf 11-2008/0001:
Die Neueingaben befinden sich in der Erfassungsdatei Nr: 11
Buchungstätigkeiten zu Vorlauf 09-2008/0001:
Die Neueingaben befinden sich in der Erfassungsdatei Nr: 12
Buchungstätigkeiten zu Vorlauf 08-2008/0001:
Die Neueingaben befinden sich in der Erfassungsdatei Nr: 13
Ende der Buchungstätigkeiten
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Zu der Fehlernummer finde ich aber auch nichts in der Informationsdatenbank. Kennt jemand dieses Problem und weiß, wie wir (zumindest in Zukunft) in einem solchen Fall an die angeblich gespeicherten Daten kommen können? Und was hat es mit dem "Aufblitzen" von Einträgen in der Stapelverarbeitung auf sich, die dann innerhalb weniger Millisekunden wieder verschwinden?
Hoffe jemand kann mir helfen.
Gruß,
Hilmar Acker