Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

Zurück zur Foren-Übersicht Zurück zum Forum

keine neuen Mitarbeiter in LOVOR

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-2 / 2

    Seite 1 von 1

  • Jutta Müller
    17.02.2009 11:38 Uhr

    Hallo,

    ich kann seit der neu eingespielten Version von LOVOR keine neuen Mitarbeiter aufnehmen. Es erscheint eine Fehlermeldung, die sofort wieder verschwindet, so dass ich sie nicht lesen kann!
    Bislang helfe ich mir, dass ich bestehende ausgeschiedenen Mitarbeiter ändere und somit die neuen eintragen kann. Das ist aber auf Dauer unbefriedigend.

    Was kann ich tun? Wo liegt der Fehler?

    VG

    J.Mueller

  • Jens Reitter
    17.02.2009 11:47 Uhr

    Hallo Frau Müller,

    auf Grund der Konstellation, können wir Ihre Anfrage an dieser Stelle leider nicht beantworten.
    Wir benötigen für eine ordnungsgemäße Bearbeitung noch zusätzliche Informationen.

    Bitte setzen Sie sich daher telefonisch unter 0911/ 319 5800 mit uns in Verbindung oder nutzen Sie den Servicekontakt online .


    Mit freundlichen Grüßen
    Jens Reitter
    Personalwirtschaftssysteme
    DATEV eG