Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

Zurück zur Foren-Übersicht Zurück zum Forum

Fehlermeldung bei Installation LuG Compact 8.22

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-6 / 6

    Seite 1 von 1

  • Heiko Wiedenfeld
    13.03.2009 09:09 Uhr

    Guten Morgen,

    ich wollte gerade eben die Installation der neuen Version 8.22 von Lohn u. Gehalt Classic vornehmen. Er sagt mir aber sofort nach der Ausführung des Patches, dass die Version 8.20 nicht installiert sei.
    Wir nutzen aber die Version 8.21.

    Soll ich jetzt die Version 8.21 deinstallieren oder kommt da noch ein Patch?

    Mit freundlichem Gruß

    Heiko Wiedenfeld

  • Jens Reitter
    13.03.2009 09:24 Uhr

    Guten Morgen Herr Wiedenfeld,

    die Hinweismeldung besagt, dass Sie kein Lohn und Gehalt compact auf dem PC installiert haben.

    Bitte starten Sie Lohn und Gehalt über START | PROGRAMME | DATEV | PERSONALWIRTSCHAFTSSYSTEME. Prüfen Sie anschließend, ob Lohn und Gehalt compact oder ein anders Paket (classic, comfort oder comfort pauschal) vorhanden ist.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jens Reitter
    Personalwirtschaftssysteme
    DATEV eG

  • U. Goller
    13.03.2009 09:32 Uhr

    Guten Morgen!

    Genau das Problem hatte ich eben mit classic, obwohl wir comfort haben ;-)

    Viele Grüße aus Hamburg
    U. Goller

  • Heiko Wiedenfeld
    13.03.2009 09:33 Uhr

    Hallo Herr Reitter,

    das Programm Lohn und Gehalt Classic ist auf unserem WTS installiert. Das Programm läuft bisher einwandfrei.

    Von daher müsste das Problem am Patch liegen.

    Mit freundlichem Gruß

    Heiko Wiedenfeld

  • Jens Reitter
    13.03.2009 09:59 Uhr

    Hallo Herr Wiedenfeld,

    das Problem lässt sich telefonisch besser analysieren und klären, da ich weitere Informationen zu Ihrem Systemumfeld benötige.
    Gerne rufe ich Sie dazu an oder Sie melden sich über die Hotline 0911/319-5600 und verlangen mich.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jens Reitter
    Personalwirtschaftssysteme
    DATEV eG

  • Heiko Wiedenfeld
    13.03.2009 10:30 Uhr

    Das Problem hat sich gelöst. Habe Compact runtergeladen obwohl Classic genutzt wird. Danke an Herrn Reitter und Herr/Frau Goller für die Hilfe.

    Mit freundlichem Gruß

    Heiko Wiedenfeld