Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

Zurück zur Foren-Übersicht Zurück zum Forum

MiDentity Probleme mit Passwörtern

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-2 / 2

    Seite 1 von 1

  • André Wanke
    26.03.2009 12:37 Uhr

    Hallo Community,

    mich interessiert einmal, ob bei den anderen Nutzern des mIDentity die Erkennung der Passwöter im IE funktioniert. Ich stelle fest, dass der Stick nicht jedesmal die Logins auf den Internetseiten erkennt. Manchmal funktioniert es problemlos, machmal werden die gleichen Seiten nicht erkannt. Ich kann auch keine Linie erkennen, wann es läuft.
    Wie sind die Erfahrungen der Community?

    Viele Grüße aus Celle
    André Wanke

  • Peter Kuster
    26.03.2009 13:03 Uhr

    Hallo Herr Wanke,

    bei mir klappt es ziemlich Problemlos mit IE7, auch interne Passwörter z.B. bei der DMS etc. kann der Stick problemlos erkennen und ausfüllen. Manchmal nach längerer Dauer, scheint er sich aber abzumelden und dann muss ich Ihn kurz neu stecken und dann klappt es wieder mit den Passwörtern.

    mfg Peter Kster