Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

Zurück zur Foren-Übersicht Zurück zum Forum

Update 21.1 überspringen, gleich 21.2

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-6 / 6

    Seite 1 von 1

  • Möller Christian
    12.05.2009 09:15 Uhr

    Hallo Liebe Forengemeinde,

    ich bin leider zeitlich nicht dazu gekommen, das 21.1 Release zu installieren. Gibt es Probleme wenn ich ich gleich mit der 21.2 anfange als "Updateinstallation" und danach die 21.1 als "Updateinstalltion" hinterherzuschieben, für evt. fehlende Updates, die auf dem 21.2er nicht drauf sind?

    Arbeiten am Fileserver brauchen ja keine der beiden Releases, wie ich gelesen habe.

    Für eine kurze Antwort wäre ich Dankbar!

    Einen sonnigen Start in den Tag an alle!

  • Ralph Wenzel
    12.05.2009 10:27 Uhr

    Hallo,

    habe die 21.1 und die 21.2 in einem Zug installiert, keine Probleme aufgetreten.

    Viele Grüße,

    Ralph Wenzel

  • Achim Stöter
    12.05.2009 19:18 Uhr

    Hallo,

    reicht es nicht aus, nur die 21.2 zu installieren? Muss tatsächlich zwingend die 21.1 installiert werden?

    Schöne Grüße aus dem sonnigen Norden
    Achim Stöter

  • Andreas Briefs
    12.05.2009 20:55 Uhr

    Zitat aus der Checkliste der Programm-DVD 21.2 / Mai 2009:

    >> A Allgemeine Hinweise, Vorarbeiten
    >> 1. Hinweise zum Installationsablauf
    >> Vorausgesetzte Programmversionen
    >> mindestens Programm-DVD 21.0 / Januar 2009

    Beste Grüße
    Andreas Briefs

  • Christian Möller
    13.05.2009 11:56 Uhr
    Zitat von Andreas Briefs


    Zitat aus der Checkliste der Programm-DVD 21.2 / Mai 2009:

    >> A Allgemeine Hinweise, Vorarbeiten
    >> 1. Hinweise zum Installationsablauf
    >> Vorausgesetzte Programmversionen
    >> mindestens Programm-DVD 21.0 / Januar 2009

    Beste Grüße
    Andreas Briefs

    Das habe ich auch gelesen, war mir aber nicht sicher, ob auf der 21.2 auch alle Programme der 21.1 enthalten sind.

    Mal schauen, aber erstmal vielen Dank für die Antworten!

    Lieben Gruß

    Christian Möller

  • der csw
    14.05.2009 06:44 Uhr

    Die DVDs sind kumulativ, es sind auf der 21.20 alle Programme der DVD 21.10 enthalten.
    Vor der DVD 21.20 muss die 21.10 nicht installiert werden.