Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

Zurück zur Foren-Übersicht Zurück zum Forum

Stammdatenänderungen - Probeabrechnungen senden

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-2 / 2

    Seite 1 von 1

  • Sabine Sauer
    13.05.2009 14:55 Uhr

    Hallo NG,
    hallo Datev,

    folgende Idee - Anregung - Wunsch - Vorschlag haben wir

    Wir betreuen sehr umfangreiche Lohnmandanten. In den Personalstammdaten sind pro Abrechnungen sehr viele Änderungen vorzunehmen bzw. Bewegungsdaten zu erfassen. Nun senden wir für jeden Mitarbeiter für den Bewegungsdaten erfasst wurden bzw. in den Stammdaten änderungen vorgenommen wurden eine Probeabrechnung.

    Bei z.B. 178 Arbeitnehmern von denn bei 63 AN Änderungen vorliegen bzw. Bewegungsdaten erfasst wurden ist der Zeitaufwand enorm die AN anzuklicken für die nun eine Probeabrechnung zu senden ist.

    Daher unser Wunsch: Ist es möglich das wenn ich auf den Butten Probeabrechnung gehe alle AN schon angeklickt sind bei denen Änderungen bzw. Bewegungsdaten in dieser Abrechnung vorgenommen wurden?????

    Vielleicht kann mann das ja auch in einer Grundeinstellung erfassen so dass Bearbeiter die diesen Service nicht wünschen dies abwählen können ??????


    Danke

    Sabine Sauer

  • Michael Kreuzer
    13.05.2009 16:17 Uhr

    Hallo Frau Sauer,

    die Mitarbeiterauswahl der Probeabrechnung für geänderte Personalnummern (bzgl. Stamm- oder Bewegungsdaten) vorzubelegen, ist im Moment nicht möglich.

    Gerne nehmen wir Ihren Vorschlag auf.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael Kreuzer
    Personalwirtschaftssysteme
    DATEV eG