Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-3 / 3

    Seite 1 von 1

  • Frage zeichen
    10.11.2009 17:28 Uhr

    Wenn DATEV schon am Themenlöschen dran ist, warum dann nicht auch den "Neue Witze des Monats", "Was bedeutet das Pro in DATEV-Pro" oder "die schönste Rechtschreibfehler des Forums", ...

    Fragezeichen

  • Ausrufe Zeichen
    11.11.2009 12:07 Uhr

    Hallo S Hornkamp!

    Datev löscht keine Themen deren Sinn sich Datevmitarbeitern nicht erschliesst oder die den Datevmitarbeitern nicht passen oder die die Majestät beleidigen.
    Leider ist es nun aber so das manchmal die Datensicherung nicht so funktioniert wie sie sollte (wäre hier jetzt Werbung erlaubt würde ich mal auf ein Datevprodukt hinweisen, tu ich aber nicht weil ich kein Datevmitarbeiter bin und mir die Forumsregeln das untersagen).
    Dann kann es leider manchmal vorkommen das leider ein paar Dinge einfach im Orkus verschwinden. Macht aber nix, war ja eh alles langweilig und uninteressant.

    Gebt mir ein Ausrufe! Zeichen!*

    *Fußballkenner werden wissen was ich meine!

  • Deutsches Liedgut
    17.11.2009 09:25 Uhr

    Täteräää...