Hallo Herr Kilian,
haben Sie das Problem schon mal unter Verwendung des
CTI-Testassistenten
analysieren können, um nicht einem "umsatzgeprägten" Verkäufer aufzusitzen ?? Denn -ohne jetzt Ihrem Gesprächspartner etwas unterstellen zu wollen- da gibt es oft kuriose Argumentationsketten.
Wir setzen hier seit Jahren (seit Mitte 2002 ohne jeglichen Instandhaltungsbedarf) eine Auerswald-TK-Anlage ( Modell Commander basic ) ein, bei der wir selbst sehr einfach mittels mitgelieferter Software die Konfiguration (z.B. Rufverteilungen, Sperrkonzepte [z.B. 0190er Nummern] etc.) zu jeder Zeit vornehmen können, ohne dafür einen Service-Techniker des Lieferanten zu benötigen. Auch die Auswertungs-Software (die verwenden wir, um z.B. bei behaupteten erfolglosen Anrufversuchen oder vermeintlich ausgebliebenen Rückrufen dies widerlegen zu können) ist ebenso einfach zu bedienen. Und die Anlage ist modular aufgebaut, d.h. wir könnten bei Bedarf die freien Steckplätze für Erweiterungen nutzen.
Auf der
Homepage von Auerswald können Sie sowohl die UVP's der aktuellen Anlagen (zu unserer "Commander basic" gibt es aktuelle Nachfolgemodelle) als auch regionale Fachhändler oder umfangreiches Infomaterial finden. Vielleicht hilft Ihnen ja das weiter, wenn Sie dann doch eine neue Anlage benötigen sollten.
Sollten wir bei uns jemals eine neue Anlage ins Auge fassen, so wäre Auerswald auf Grund unserer sehr positiven Erfahrungen sicher immer die erste Wahl.
Mit besten Grüßen
Rolf Hein