Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

Zurück zur Foren-Übersicht Zurück zum Forum

Schaltflächen bei neuen Beiträgen/Themen

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-8 / 8

    Seite 1 von 1

  • Uwe Lutz
    29.08.2010 13:40 Uhr

    Liebe DATEV,

    seit einiger Zeit erhalte ich beim Schreiben von neuen Beiträgen (oder jetzt beim Anlegen eines neuen Themas) die Schaltflächen, mit dem eine Vorschau bzw. ein Speichen/Ändern erfolgen soll, mit folgenden Texten angezeigt:

    Zurücksetzen
    THEMA_PREVIE (hier soll vermutlich noch ein "W" folgen, der Text wird aber abgeschnitten)
    THEMA_STORE

    Ist dies Absicht oder sollte hier eine Korrektur erfolgen?
    Geht dies anderen Nutern auch so?

    Viele Grüße
    Uwe Lutz

  • Martin Kolberg
    31.08.2010 20:08 Uhr

    Nicht reproduzierbar

    PS: Die Schaltfläche: [Beitrag löschen] fehlt.

  • Uwe Lutz
    01.09.2010 14:47 Uhr

    Hallo Herr Kolberg,
    Hallo DATEV,

    inzwischen funktioniert das bei mir auch wieder.

    Viele Grüße
    Uwe Lutz

  • Uwe Lutz
    01.09.2010 17:25 Uhr
    Zitat von Uwe Lutz


    inzwischen funktioniert das bei mir auch wieder.

    Das scheint ein Arbeitsplatz-Problem zu sein...

    Als ich vorhin vom Telearbeitsplatz aus zugegriffen habe, funktionierte alles wunderbar. Als ich jetzt vom Kanzlei-PC aus zugreife, habe ich wieder das alte Problem.

    Da werde ich mich morgen mal direkt bei der DATEV melden, um das zu klären...

    Schönen Feierabend.
    Uwe Lutz

  • Claus Hoof
    02.09.2010 13:12 Uhr

    Könnte am Browsercache liegen. Einfach mal löschen.

    Gruß
    aus Hamburg

  • Uwe Lutz
    03.09.2010 12:24 Uhr
    Zitat von Claus Hoof


    Könnte am Browsercache liegen. Einfach mal löschen.

    Das wars auf jeden Fall nicht. Aber Danke für den Tipp.

    Viele Grüße
    Uwe Lutz

  • Armin Wolf
    04.09.2010 09:10 Uhr

    Vielleicht könnte Herr Lutz sagen, welches Betriebssystem er nutzt, und mit welchem Programm er ins Internet geht. Immerhin- das funktionieren der SmartCard läßt auf Windows mit irgend einer Version des Internet- explorers schließen. aber welche Sprachversion?

  • Dirk Jendritzki
    10.09.2010 13:45 Uhr

    Hallo Herr Lutz,

    tritt das Problem / Phänomen immer noch auf?

    Dirk Jendritzki
    Online-Kommunikation
    DATEV eG