Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

Zurück zur Foren-Übersicht Zurück zum Forum

Bitte keine Galgenmännchen oder ähnliches.

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-7 / 7

    Seite 1 von 1

  • Witz Bold
    10.09.2010 22:46 Uhr

    Irgendjemand sollte mal die Netiquette überarbeiten.....

  • Recht hast Du
    11.09.2010 08:23 Uhr

    ;-)

  • anderer Meinung
    12.09.2010 11:07 Uhr

    Eigentlich sollte die DATEV doch froh sein wenn Ihr Forum genutzt wird...?!
    Was haben die nur gegen Galgennännchen?
    Ist doch besser die Mitarbeiter vertreiben sich die Zeit im DATEV-Forum und schnappen so vielleicht noch mal was betriebliches auf, als dass sie bei studi-vz und co rumlungern...

    jmtt

  • Fro Zu Sein Bedarf Es Wenig
    12.09.2010 18:13 Uhr
    Zitat von anderer Meinung


    Eigentlich sollte die DATEV doch froh sein wenn Ihr Forum genutzt wird...?!
    Was haben die nur gegen Galgennännchen?
    Ist doch besser die Mitarbeiter vertreiben sich die Zeit im DATEV-Forum und schnappen so vielleicht noch mal was betriebliches auf, als dass sie bei studi-vz und co rumlungern...

    jmtt

    Nun man kann ein Forum als Forum am Markt platzieren mit allem was dazu gehört, oder man kann ein Forum als Marketinggag am Markt platzieren wenn mal wieder irgendeine Umfrage unter den Mitgliedern oder eine teures Consulting ergeben hat das man dem Kunden/Mitglied gegenüber nicht offen/kommunikativ genug ist. Man hat sogar schon von Foren gehört in die fast ausschliesslich Mitarbeiter der betreibenden Firma posteten. Natürlich nur Mitarbeiter der Marketingabteilung.

  • ich kaufe ein H
    13.09.2010 08:31 Uhr

    Natürlich nur Mitarbeiter der Marketingabteilung?

    Böse Gerüchte...

  • Addiere Ein H
    14.09.2010 15:48 Uhr
    Zitat von ich kaufe ein H


    Natürlich nur Mitarbeiter der Marketingabteilung?

    Böse Gerüchte...

    Das nennt man dann Marketinggag (entweder das Gerücht oder das Forum, so genau will man es aber auch nicht wissen).

  • Nach Vorne Holen
    25.10.2013 07:45 Uhr

    mal wieder was altes ausgraben und nach vorne holen