Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

Zurück zur Foren-Übersicht Zurück zum Forum

Bilanzkommentar Küting/Pfitzer/Weber - Schäffer-Poeschel via Datev

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-1 / 1

    Seite 1 von 1

  • Stefan Winkel
    31.03.2011 11:05 Uhr

    Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

    ich stehe vor der Frage meinen Bilanzkommentar zu aktualisieren. Bisher vertraute ich dem Beck'schen Bilanzkommentar. Im Zuge der weiteren "Elektronifisierung" bin ich nun am überlegen, ob sich die elektronische Variante, die die Datev anbietet, als sinnvoll erscheint.

    Ich habe versucht im "Netz" Meinungen zu beiden Kommentaren zu finden, leider war ich dabei nicht sehr erfolgreich. Daher versuche ich einmal hier auf Meinungsfang zu gehen.

    Es ist ja nicht nur zum einen die Medienform, sondern auch der Inhalt, der mir wichtiger erscheint als die Medienform. Würde die Qualität kaum einen Unterschied machen, wäre ich geneigt, die modernere, elektronische Variante zu wählen.

    Also, was halten Sie von den beiden Kommentaren??

    Kollegiale Grüße
    Stefan Winkel