Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-15 / 17

    Seite 1 von 2

  • e d
    01.04.2011 10:56 Uhr
  • h f
    01.04.2011 11:09 Uhr

    Sind die Boliden der Datev dann auch größer als andere Autos oder ist Hr. Fesel einfach so klein geraten? :)

  • Claus Hoof
    01.04.2011 11:52 Uhr

    Hm... Lieber Finger weg. Es drohen drei bis vier Inspektionen im Jahr und man darf nur in Nürnberg tanken.

  • Mike Hecker
    01.04.2011 14:31 Uhr

    Ich bekunde hiermit unser Interesse an der Teilnahme der Pilot- und/oder Stabi-Phase.

    Gibt es Überlegungen die Flotte in das Mehrwertangebot aufzunehmen?
    Wie ist die Preisgestaltung bei einer BS-Lizenz?
    Ist das Angebot auch für Mandanten mit einer Unterberaternummer nutzbar?
    Können die Fahrzeuge mit Smartcard oder mIDentity gesichert werden?

    Nachtrag: Sind die Fahrzeuge E10-tauglich?

  • Enno Hegerland
    01.04.2011 14:47 Uhr
    Zitat von Mike Hecker

    Ist das Angebot auch für Mandanten mit einer Unterberaternummer nutzbar?

    Gibt es davon dann auch eine Compact-Version für Mandanten?

  • Erster April
    01.04.2011 14:49 Uhr

    Heute schon mal auf den Kalender gesehen?

  • Claus Hoof
    01.04.2011 15:30 Uhr

    Ist der Plural von PKW nicht PKW?

  • Alexander Mang
    01.04.2011 16:32 Uhr
    Zitat von Claus Hoof

    Ist der Plural von PKW nicht PKW?

    Als ich den Beitrag auf www.datev.de eingestellt habe, war ich mir unsicher und habe deshalb im Duden nachgesehen. Die 25. Auflage sagt, <PKWs> sei der Plural von <PKW>. Eine andere Form (auch ich kenne von früher Pl. *<PKW>) ist hier nicht vorgesehen.

    Mit herzlichem Gruß
    Dr. Alexander Mang
    Online-Kommunikation www.datev.de

  • Ralph Maier
    02.04.2011 00:05 Uhr

    Gibt´s die dann auch schon in der "Pro"-Version?

  • Kalauer Klauer
    02.04.2011 00:09 Uhr

    Oh Mann!
    Da macht die DATEV endlich mal was so richtig Cooles - und dann stellt sich das als Aprilscherz raus!
    Das "hätte man sich ja eigentlich gleich denken können" spar ich mir lieber.
    Mein Sohn und ich finden die Farbe einfach den Hammer!
    Wo doch eh' jeder nur noch mit so leblosen "schwarz, weiß, silber, grau"-Kisten rumfährt!

    Eins noch:
    Wenn man sich bei "PKWs" aufregt, hätt' man's bei den guten alten "LPs" auch machen müssen oder? "Langspielplattens" klingt nämlich auch irgendwie blöd!

    Leibe Aprilgrüße - Euer Kalauer!

  • Enno Hegerland
    02.04.2011 13:48 Uhr
    Zitat von Ralph Maier

    Gibt´s die dann auch schon in der "Pro"-Version?

    Die Umstellung auf Pro ist dann für 2014 geplant.

  • Pro Fan
    04.04.2011 14:20 Uhr
    Zitat von Enno Hegerland
    Zitat von Ralph Maier

    Gibt´s die dann auch schon in der "Pro"-Version?

    Die Umstellung auf Pro ist dann für 2014 geplant.

    Danach fährt der PKW aber nur noch 30 km/h, hat aber ein Panoramadach und Flash.

  • Ein Hamburger
    04.04.2011 15:04 Uhr

    Und nicht zzu vergessen diese unplanbaren Flash-Mobs!

  • Claus Hoof
    04.04.2011 15:16 Uhr

    Pro-Räder gibt's dann als Service-Release schon im Frühjar 2015.

    @Kalauer: Wenn ich mich aufrege, sieht das anders aus. Und "PKWs"? Da kann ich nur Danny Glover zustimmen, der schon früh erkannte: "Ich bin zu alt für diesen Sch***"

    Gruß aus Hamburg

  • Ruhr Pott
    06.04.2011 10:32 Uhr

    ausserhalb der Reihe!

    für mich bitte... Drei Pötte in den Pott!

    Mindestens einer is ja schon da!