Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

Zurück zur Foren-Übersicht Zurück zum Forum

ReWePro / Buchungsübersicht

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-1 / 1

    Seite 1 von 1

  • Armin Wolf
    18.10.2011 08:36 Uhr

    Sicherlich kennt jeder die Fibu- Auswertung "Buchungsübersicht", wenn es um das Zuordnen einer ungenügend bezeichneten Zahlung oder um das Abstimmen der OPOS- Konten geht.

    Während dieses früher nur im aktuell geöffneten Wirtschaftsjahr möglich war, läßt sich heute in dieser Auswertung beliebig durch alle Jahre herumspringen , ohne den Suchfilter jedesmal neu erfassen zu müssen.

    Zusätzlich kann die Auswertung ein zweites Mal geöffnet werden, so daß parallel nach Betrag und Belegnummer gesucht werden kann. Das nenne ich intuitive Bedienung.

    Danke für dieses wirklich mächtige Werkzeug, und jetzt wünsche ich mir nur noch, daß ich intuitiv die gefundene Buchungszeile per Drag & Drop mit der Maus in die aktuell geöffnete Buchung ziehen kann.

    Gruß A.W.