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Beiträge veröffentlichen, Sicherheitscode

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    Einträge 1-15 / 32

    Seite 1 von 3

  • Martin Kolberg
    12.12.2011 12:34 Uhr

    Hallo DATEV Forenbetreiber,

    leider wurde die Eingabe des Sicherheitscodes überarbeitet, so daß ein Klick auf einen unleserlichen oder veralteten Code gelegendlich keine Neugenerierung auslöst.

    Dann erfolgt regelmäßig nach Eingabe eines angeblich verkehrten Codes eine erneute Code- Abfrage, obwohl der Beitrag bereits gepostet wurde.

    Ich bitte um Überarbeitung, und um Löschung meiner Doppeltpostings.

    Danke

    PS: Ich bin immernoch in der selben Eingabemaske, und werde erneut zum Erfassen eines Sicherheitscodes aufgefordert

  • Scherz Dr. Keks
    12.12.2011 16:10 Uhr

    Sehr geehrter Herr Kolberg,


    wir bitten vielmals um Entschuldigung. Wir haben in den letzten Tagen unsere Pro-Entwickler in der Webseitenabteilung B344 hospitieren lassen und sind jetzt dabei unsere Mitglieder die Fehler suchen zu lassen. Die QM-Abteilung hospitiert zur Zeit leider woanders ( #SDFunbekannterStandort).


    Zitat von Martin Kolberg

    Hallo DATEV Forenbetreiber,

    leider wurde die Eingabe des Sicherheitscodes überarbeitet, so daß ein Klick auf einen unleserlichen oder veralteten Code gelegendlich keine Neugenerierung auslöst.

    Dann erfolgt regelmäßig nach Eingabe eines angeblich verkehrten Codes eine erneute Code- Abfrage, obwohl der Beitrag bereits gepostet wurde.

    Ich bitte um Überarbeitung, und um Löschung meiner Doppeltpostings.

    Danke

    PS: Ich bin immernoch in der selben Eingabemaske, und werde erneut zum Erfassen eines Sicherheitscodes aufgefordert

  • Dirk Jendritzki
    13.12.2011 15:16 Uhr

    Hallo Herr Kolberg,

    mir ist es nicht gelungen den Fehler nachzustellen.
    Könnten Sie mir bitte, am besten per E-Mail, ergänzende Angaben über Browser, Version, Betriebssystem, usw. zukommen lassen?

    Die temp. Internetdateien hatten Sie schon mal gelöscht?

    @Scherz Dr. Keks: ;-)

    Grüße
    Dirk Jendritzki
    Online-Kommunikation
    DATEV eG

  • Martin Kolberg
    13.12.2011 16:22 Uhr

    °

  • Martin Kolberg
    13.12.2011 16:23 Uhr

    Test

  • Martin Kolberg
    13.12.2011 16:23 Uhr

    Test

  • Martin Kolberg
    13.12.2011 16:24 Uhr

    Test

    "Der eingegebene Code ist nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut."

    Ich bin immernoch im selben Edit- Fenster!
    (Vermutlich ist der Beitrag längst draußen)

  • Dirk Jendritzki
    14.12.2011 14:49 Uhr

    Hallo Herr Kolberg,

    Nachstellen konnten wir das Problem nicht, trotzdem werden wir Anfang 2012 die "Verarbeitung" beim Veröffentlichen ändern.

    Tipp:
    Wenn Sie mit SmartCard Posten, brauchen Sie kein Captcha lösen ;-)


    Grüße
    Dirk Jendritzki
    Online-Kommunikation
    DATEV eG

  • Martin Kolberg
    14.12.2011 16:12 Uhr

    °

  • Martin Kolberg
    14.12.2011 16:12 Uhr

    °

  • Martin Kolberg
    14.12.2011 16:13 Uhr

    °

  • Martin Kolberg
    14.12.2011 16:13 Uhr

    °

  • Martin Kolberg
    14.12.2011 16:14 Uhr

    °

  • Martin Kolberg
    14.12.2011 16:14 Uhr

    °

  • Dirk Jendritzki
    15.12.2011 11:43 Uhr

    Hallo Herr Kolberg,

    könnten Sie bitte testhalber mal eine andere Maus verwenden?


    Zitat von Martin Kolberg

    an meinem Arbeitsplatz mit der fest montierten Smartcard.

    Ich wusste gar nicht, dass wir solche SmartCards anbieten ^^.


    Grüße
    Dirk Jendritzki
    Online-Kommunikation
    DATEV eG