Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

Zurück zur Foren-Übersicht Zurück zum Forum

Steuerkonto Online - Funktioniert trotz Freischaltungsmeldung des FA nicht

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-1 / 1

    Seite 1 von 1

  • Karin Baers
    16.03.2012 10:14 Uhr

    Hallo zusammen!

    nach einem sehr aufschlussreichen Telefonat mit dem zuständigen Finanzamt heute morgen hat es sich herausgestellt, das die Beamten einfach vergessen hatten, die vom Mandanten vorliegende Vollmacht auch im System zu erfassen. Noch wärend des Telefonates wurde das nachgeholt und jetzt klappt alles einwandfrei.

    Ich kann also hiermit jedem, der auch mal so ein Problem hat nur raten, mal eben die Finanzverwaltung anzurufen. :-)

    Vielen Dank
    Karin Baers