Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

Zurück zur Foren-Übersicht Zurück zum Forum

Benachrichtigung bei neuer Antwort

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-7 / 7

    Seite 1 von 1

  • Christine Haumaier
    04.06.2012 14:30 Uhr

    Hallo Newsgroup,

    ich würde gerne z.B. per E-Mail informiert werden, wenn jemand eine neue Antwort auf einen meiner Beiträge schreibt oder ich ein Thema aboniert habe und hierzu jemand antwortet.

    Gibt es diese Funktion hier nicht oder bin ich einfach blind ?

    Verregnete Grüße
    Christine Haumaier

  • Dirk Jendritzki
    04.06.2012 15:52 Uhr

    Hallo Frau Haumaier,

    in der Forenübersicht http://www.datev.de/newsgroup können Sie rechts neben einem Forum in der Spalte mit dem Briefchensymbol ein komplettes Forum abonnieren.
    Eine Abomöglichkeit für einzelne Themen ist allerdings nicht vorhanden.

    Grüße aus Nürnberg
    Dirk Jendritzki
    Onlinekommunikation
    DATEV eG

  • Heike Böttcher
    24.01.2014 11:37 Uhr

    Hallo Herr Jendritzki,

    gibt es mittlerweile die Möglichkeit informiert zu werden, wenn jemand auf meine Beiträge antwortet und eine Abomöglichkeit für einelne Themen?

    Also KOB scheint es mir auf Dauer sehr zeitraubend zu sein, jedes Forum erneut nach für mich interessanten und hilfreichen Themen zu durchsuchen.

    Gruß
    H. Böttcher

  • theo b.
    25.01.2014 07:45 Uhr

    die eigenentwicklung forensoftware wird im laufe gegen ein fremdprodukt ausgetauscht. bezügl. was u. wann hüllt man sich noch in schweigen, bis dahin wird sich hier wohl nicht mehr viel tun......

  • Dirk Jendritzki
    27.01.2014 13:37 Uhr

    Hallo Frau Böttcher,

    eine Abomöglichkeit für einzelne Themen gibt es nach wie vor nicht.
    Zur Einführung einer neuen Forensoftware kann ich noch nichts Konkretes sagen.

    Grüße aus Nürnberg
    Dirk Jendritzki
    Onlinekommunikation
    DATEV eG

  • Christine Haumaier
    27.01.2014 14:11 Uhr

    Ich finde es sehr schade dass sich hier in diese Richtung nichts tut....

    Eine Benachrichtigung ist nur eine "kleine Sache" mit großer Wirkung - nämlich dass man die neuen Medien einfach komfortabler nutzten kann und nicht selbst daran denken muss in regelmäßigen Abständen zu checken ob denn jetzt schon jemand geantwortet hat oder nicht.

  • Olaf Stein
    28.01.2014 17:47 Uhr

    Auch wenn es OT ist und Frau Haumaier sicherlich recht hat:

    Bevor sich jemand an die Programmierung der Forensoftware gibt, sollten die knappen Kräfte in die Programmierung von LOVOR, LOVOR-Online, Arbeitsplatz-Pro, REWE-Pro, DokAb, Vorlagenerstellung, Toolbox, Service-KontaktPro, also eigentlich in alle von der PRO-Umstellung betroffenen Programme gesteckt werden. Hier ist größerer (größter!) Nachholbedarf .