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Problem beim Rechteabruf Fehler IN06642

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    Einträge 1-7 / 7

    Seite 1 von 1

  • Christian von der Linden
    28.07.2012 12:25 Uhr

    Beim Softwareabruf im Installlationsmanager wird beim Lizenzabruf seit ca. 3 Wochen folgender Fehler produziert:


    IN06642
    Die Lizenzen konnten nicht übertragen werden
    Wiederholen Sie den Abruf später noch einmal.

    Anschließend kommt
    Die Zugriffsrechte sind nicht erfolgreich abgerufen worden.

    Somit lassen sich momentan keine Softwareupdates abrufen.

    Softwareseitig wurde weder an der Proinstallation noch am Lizenzserver was verändert

    Eine Suche bringt zu diesem Fehler leider kein Ergebniss.

    Hat hier jemand eine Idee?
    Wie lässt sich das Problem beseitigen?

    Herzlichen Dank für Hilfe

  • Gunter Lediger
    30.07.2012 10:16 Uhr

    Hallo Herr von der Linden,

    In Ihrem speziellen Fall, gab es ein Problem im Logistik-Center. Bitte wiederholen Sie den Abruf der Zugriffsrechte noch einmal. Die Meldung sollte jetzt nicht mehr auftreten.

    Grüße aus Nürnberg

    Gunter Lediger
    IT-Basissoftware

  • Manuel Brauner
    11.06.2013 14:12 Uhr

    Hallo,

    ich bin seit einiger Zeit vom gleichen Problem betroffen. Es handelt sich jedoch um eine Erstinstallation. Die DFÜ Ampel leuchtet grün, sämtliche Kommunikationstest waren Erfolgreich, der Lizenzserver läuft ("Es sind keine abgerufenen Lizenzen vorhanden") und mIDentity funktioniert offensichtlich auch.

    Können Sie mir hier helfen?

  • Sebastian Hauser
    12.06.2013 10:00 Uhr

    Hallo Herr Brauner,

    wir konnten das Problem intern analysieren und beheben.
    Bitte versuchen Sie den Zugriffsrechte-/Lizenzabruf erneut.

    Lizenzen dürften jetzt abrufbar sein.

    Grüße aus Nürnberg
    IT-Support

  • Manuel Brauner
    12.06.2013 12:53 Uhr

    Vielen Dank, jetzt hat es funktioniert.

  • Mohamed Belhocine
    25.07.2013 19:44 Uhr

    beim öffnen von Datev Mittelstand classic, bleibt das Programm bei " Ermittle Kost " stehen,
    dann bekommen die Fehler Meldung EXC11334761 :
    Wer ist schon mit der Fehler konfrontiert ?

  • Klaus Graf
    26.07.2013 08:34 Uhr

    Hallo Herr Belhocine,

    dieses Dokument aus der Info-Datenbank sollte zur Lösung beitragen:

    www.datev.de/info-db/1044361
    Titel: Meldung EXC1133476177 oder EXC1196300601
    (beim Öffnen eines Bestands im Rechnungswesen-Programm)

    Viele Grüße

    Klaus Graf
    Forum-Moderator
    DATEV eG