Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

Zurück zur Foren-Übersicht Zurück zum Forum

Installation Datev Mittelstand Classic mit Rechnungswesen Einzelplatz Pro 2012

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-2 / 2

    Seite 1 von 1

  • Daniel Bournot
    18.12.2012 19:43 Uhr

    Ich erhalte bei der Installation auf dem Server eine Fehlermeldung.

    Ich habe daraufhin die Version 2.15 nochmal auf dem Server installiert, jedoch ohne Erfolg.

    Ich finde leider nichts im Internet zu dieser Fehlermeldung.

    Fehler:

    #IN07230
    Das Programm Stammdaten-Schnittstelle V.6.9 kann nicht zur Installation ausgewählt werden, weil eine notwendige Vorraussetzung nicht erfüllt ist.

    Die Stammdaten Schnittstelle V.6.9 kann nur auf eine Vorgängerversion ab 6.5 installiert werden, um eine korrekte Stammdaten Transformation zu gewährleisten.

    Abhilfe: Installieren sie zuerst die Stammdaten-Schnittstelle V.6.5 von der Programm-CD für Windows 1.2 (Oktober 2010) auf allen PCs, auf denen die Stammdaten Schnittstelle einsetzen.

    Mfg
    Bournot

    PS: Eine Email habe ich bereits Sonntag an den Support gesendet, leider noch keine Antwort erhalten.

  • Daniel Bournot
    21.12.2012 12:09 Uhr

    Ich habe das Problem gelöst. Da leider auch die Hotline nicht helfen konnte und der versprochene Rückruf bis heute nicht erfolgt ist habe ich alles auf dem Server deinstalliert und neu installiert. Danach ein Update auf den Workstations gemacht und es funktioniert.
    Danke für den nicht vorhandenen Service !!!