Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-2 / 2

    Seite 1 von 1

  • Frank Witte
    18.01.2013 12:56 Uhr

    Hallo NG, hallo DATEV,
    ich muss meinen Admin-PC ersetzen. Wo kann ich im Installations-Manager die Bezeichnung des Admin-PC´s ändern? In den "erweiteren Einstellungen" finde ich nur die Angaben, habe aber keine Änderungsmöglichkeit gefunden. Oder wird das bei der nächsten netzweiten Aktualisierung am neuen Admin-PC automatisch geändert?
    Mfg, Frank Witte

  • Klaus Graf
    19.01.2013 12:36 Uhr

    Hallo Herr Witte,

    Ihre Annahme ist zutreffend. Der PC, auf dem Sie die nächste Netzweite Aktualisierung starten, wird damit automatisch zum "neuen" Admin-PC.

    Für alle anderen Leser dieses Beitrags:
    Hier die Beschreibung der "erweiterten Einstellungen" des Installations-Managers, die Herr Witte erwähnte.

    Dokument "Installations-Manager - Zusätzliche Konfigurationsmöglichkeiten für die Aktualisierung"
    www.datev.de/info-db/1034044

    Viele Grüße

    Klaus Graf
    IT-Support
    DATEV eG