Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-4 / 4

    Seite 1 von 1

  • Isabel Petri
    22.01.2013 14:04 Uhr

    Hallo,

    wir haben versucht die Programm DVD 6.0 einzuspielen. Bei der Installation trat ein Fehler auf. Das Telefonie Plugin meldet den Fehler, dass die Ortsinfos fehlen. Ohne diese funktionieren die weiteren Schritte nicht. Ich bitte um Rat und HIlfe, wie ich diesen Umstand beheben kann.

    Liebe Grüße

  • Martin Kolberg
    22.01.2013 15:14 Uhr

    Im Servicetool ist die Behebung des Problems beschrieben.

    Systemsteuerung / Telefon & Modem / Standort bearbeiten

  • Isabel Petri
    22.01.2013 17:22 Uhr

    Danke für die Info. Diesen Weg wählte ich bereits, jedoch aktualisiert dieses Tool nicht, und die Meldung bleibt bestehen. Dies geschieht mit allen Meldungen, auch mit den gelb unterlegten, welche ebenfalls bereits behoben sind.

  • Uwe Lutz
    23.01.2013 10:32 Uhr

    Hallo Frau Petri,

    nach erfolgter Behebung der Fehler müssen Sie den Prüflauf im Servicetool neu starten, damit die aktuellen Meldungen angezeigt werden.

    Viele Grüße
    Uwe Lutz