Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

Zurück zur Foren-Übersicht Zurück zum Forum

Abbruch der Installation DVD pro 6.0

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-1 / 1

    Seite 1 von 1

  • Georg Burkhardt
    06.02.2013 15:42 Uhr

    Hallo Newsgroup,

    bei der Installation der Plattform-Komponente
    "DATEV Framework Library Services 4.74" bricht die Installation ab.
    Im Logbuch steht, dass ein bestimmter Dienst nicht gestartet werden konnte.
    Die Grundpaket-Hotline verweist auf das Dokument 1080061, dass sich auf Fehler
    im Bereich .NET Framework bezieht. Alle Lösungsvorschläge haben nichts gebracht.
    Hat jemand noch eine Idee ?

    Danke.

    Mit freundlichen Grüßen
    G. Burkhardt