Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

Zurück zur Foren-Übersicht Zurück zum Forum

Kanzlei Rewe zusammen mit Kanzlei Rewe Pro installieren

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-3 / 3

    Seite 1 von 1

  • Detlef Sigulla
    14.06.2013 11:42 Uhr

    Hallo,

    ein Arbeitsplatz PC der schon längere Zeit in Verwendung war (vor der Umstellung nach Pro) musste vollständig neu installiert werden. Vor dieser Installation waren beide Programmversionen von Kanzlei Rewe (pro und nicht pro) nutzbar.
    Die automatische Installation konnte Kanzlei Rewe nicht installieren. D.h. im Moment ist nur die Pro Version installiert.
    Meine Frage an das Forum ist, was muss ich machen, damit beide Versionen verfügbar sind?

    Vielen Dank im Voraus
    MfG
    Detlef Sigulla (Steuerbüro S. Godde)

  • Christian Wielgoß
    14.06.2013 11:51 Uhr

    Hallo Herr Sigulla,

    Kanzlei-Rechnungswesen (win) kann mit den aktuellen Programm-DVDs nicht mehr (automatisch) installiert werden.

    Weitere Infos finden Sie hier .

    Viele Grüße

    Christian Wielgoß

  • Detlef Sigulla
    14.06.2013 17:58 Uhr

    Hallo Herr Wielgoß,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Die Informationen helfen weiter.

    Schade, dass DATEV nicht erklät was gemacht werden muss um beide Versionen parallel zu haben nach DVD 5.0. Es geht ja, sonst würde eine Deinstallation der alten Version notwendig sein wenn auf Pro umgestellt wird. Dies ist aber nicht der Fall. Somit sollte es eigentlich einen Weg geben.

    MfG
    Detlef Sigulla (Steuerbüro S. Godde)