Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-4 / 4

    Seite 1 von 1

  • Willi Müller
    16.10.2013 14:24 Uhr

    Hallo Datev,
    nachdem ich wegen verschiedener Ungereimtheiten den Telefoniereiter im Arbeitsplatz nicht genutzt hatte, wollte ich nach Installation der DVD 7.0 dies noch einmal versuchen.
    Es ist aber schon sehr ärgerlich, wenn bei einem Anruf mir angezeigt wird, zu welchem Adressaten die Telefonnr. gehört, beim Anlegen einer Telefonnotiz dieser Mandant mit einigen Clicks wieder extra ausgewählt werden muss. Wer hat das denn mal in der Praxis getestet?
    Schöne Grüße
    Willi Müller

  • Gerhard Christoph
    07.05.2015 19:29 Uhr

    Kann mir jemand sagen, wie ich überhaupt eine Telefonnotiz anlegen kann? Ich finde auch in allen möglichen Hilfen keinen Hinweis darauf, wie das geht.
    Danke,g.christoph

  • Frank Witte
    08.05.2015 10:22 Uhr

    Hallo Herr Christoph,
    EO, Schnellinfo Dokumente, Button: NEU, Auswahl: Telefonnotiz anlegen oder im Programm Dokumentenablage: Menüleiste, 3. Button von links.
    Frank Witte

  • ein Anwender
    08.05.2015 11:00 Uhr

    oder STRG+T in der Schnellansicht Dokumente...