Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

Zurück zur Foren-Übersicht Zurück zum Forum

Re-formulare SEPA anpassen, Platzhalter, EO Compact

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-2 / 2

    Seite 1 von 1

  • Frank Witte
    18.11.2013 08:22 Uhr

    Hallo DATEV, hallo NG,
    habe den Assistenten noch nicht ausführen lassen (DVD 7.0 installiert); wo "verstecken" sich die Platzhalter: u.a. Mandatsreferenz in der EO-compact? Die wollte ich im Vorfeld schon entsprechend "füllen". Sind die in der EO Compact noch nicht vorhanden und kommen erst mit dem nächsten Update?

    Ich benutze die Rechnungsschreibung ohne den ganzen Zahlungsverkehr der DATEV, so dass ich keine SEPA-Mandate Online anlegen muss!?

    Grüße, Frank Witte

  • Frank Witte
    25.11.2013 09:44 Uhr

    Hallo DATEV,
    möchte an meine Frage erinnern und erwarte eine Antwort, damit ich mich auch organisatorisch darauf vorbereiten kann. Werden diese Platzhalter noch in EO-compact integriert oder muss ich über das RZ gehen?
    Vorher werde ich den Assistenten nicht starten, um meinen Arbeitsablauf nicht zu stören. Ich glaube, die DATEV weiß nicht, war für einen Arbeitsdruck die "Jahresend-Rallye" aufbaut!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Frank Witte, Steuerberater