Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

Zurück zur Foren-Übersicht Zurück zum Forum

Weshalb klemmt regelmäßig das DATEV- Portal

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-1 / 1

    Seite 1 von 1

  • Martin Kolberg
    21.11.2013 11:36 Uhr

    Mitten im Arbeiten funktionieren plötzlich die sicherheitsrelevanten DATEV- Seiten nicht mehr.

    Zitat von Chrome

    Ups!
    Google Chrome konnte keine Verbindung
    zu www.secure.datev.de herstellen.
    Meinten Sie: www.­datev.­de

    Ein Querversuch mit dem Explorer führt zum identischen Ergebnis:
    Zitat von IE 11

    Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse http://www2.datev.de stimmt.
    Suchen Sie die Seite mit Ihrer Suchmaschine.
    Aktualisieren Sie die Seite in ein paar Minuten.
    Verbindungsprobleme beheben

    Nun, wenn ich 15 Minuten warte, und dann auf [Aktuallisieren] drücke funktioniert es wieder.
    Handelt es sich um lokale Probleme, oder ist die Verfügbarkeit der online- Anwendungen lückenhaft?