Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-2 / 2

    Seite 1 von 1

  • Michaela Ehrenfels
    21.11.2013 13:12 Uhr

    Hallo DATEV,
    beim Ausdruck der Mahnungen erscheint immer noch BLZ und Kontonummer, aber kein IBAN und BIC!
    Wie kann ich das ändern?
    Schöne Grüße,
    M. Ehrenfels

  • Stephan Bender
    21.11.2013 13:43 Uhr

    Hallo Frau Ehrenfels,

    Sie können dies in den -> Einstellungen Mahnformular -> Banken -> Bankangaben ändern.
    ( wir nutzen Kanzlei REWE pro 4.1 )

    Gruß

    S. Bender