Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-3 / 3

    Seite 1 von 1

  • Willi Müller
    28.11.2013 12:44 Uhr

    Hallo Datev,
    bei der Update Installation eines Laptops, der eine Weile nicht mehr geupdatet wurde, erscheint folgende Meldung:

    §S+5§#IN26288§S+5§ Produkt(e) installieren

    Produkt(e) installieren kann nicht ausgeführt werden, weil auf keine der benötigten CD/DVD's zugegriffen werden kann.

    » Legen Sie Programm-CD ein.

    » Betätigen Sie die Schaltfläche 'Details' und legen eine der dort aufgeführten CD/DVD's in Ihr CD/DVD-Laufwerk ein.

    » Nehmen Sie die aktuelle CD/DVD aus ihrem Laufwerk und legen Sie eine andere CD/DVD ein. Schließen Sie das neue Fenster. Betätigen Sie erst danach die Schaltfläche OK.


    Service-Report:

    Leider ist keine CD Nr. angegeben. Da die CDs ja schon länger verschwunden sind, müsste ich jetzt mal Discjockey spielen und ausprobieren, welche CD fehlt ... oder gibt es einen Tipp?
    Schöne Grüße
    Willi Müller

  • Willi Müller
    28.11.2013 14:01 Uhr

    Hallo Datev,
    hat sich zT geklärt, es geht um die DVD 6.1, die für die DokAblage 2.3 gewünscht wird ... aber warum? Ist die DVD 7.0 nicht eine Vollversion?
    Schöne Grüße
    Willi Müller

  • G. A. aus B.
    28.11.2013 17:59 Uhr

    Hallo Herr Müller,

    in diese Falle sind wir auch schon getappt und haben verzweifelt nach der 6.1 gerufen, die natürlich gerade nicht im Zugriff war. Nach einiger Recherche fanden wir heraus, dass die DokAb nun in der EO versteckt ist (V.2.5) und dort mit installiert wird. Das betrifft alle, die noch nicht mit der 6.1 die DokAb installiert hatten.

    Warum nicht gleichzeitig das Zugriffsrecht entzogen, oder die DokAb von alleine weiß, dass die 2.5 schon installiert ist, weiß allein die Datev, oder vermutlich auch nicht...

    Beste Grüße
    G. Altenkirch