Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

Zurück zur Foren-Übersicht Zurück zum Forum

suche im forum = nur titel?

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-3 / 3

    Seite 1 von 1

  • Teovia B.
    04.12.2013 23:21 Uhr

    volltextsuche scheint nicht zu funktionieren. wär aber sinnvoll. hätte ich gerade gebraucht.

    normalerweise würde ich empfehlen, das ganze einfach (wie jedes andere forum) crawlen zu lassen, dann liefern die suchmaschinen wenigstens vernünftige ergebnisse. leider sind die meisten leute hier mit klarnamen vertreten. und wer will schon sein ganzes genörgel bei google finden...........

    PS das mit der crawlbarkeit würde vermutlich auch den datev-shop 'mit Mehrwert' versehen.

    PPS teile der info-db / newsgroup erscheinen bei google, aber nicht alles. woran liegt das?

  • Dirk Jendritzki
    10.12.2013 16:52 Uhr

    Hallo Teovia B.,

    Zitat von Teovia B.

    volltextsuche scheint nicht zu funktionieren...

    herzlichen Dank für den Hinweis.

    Es ist in der Tat so, dass aktuell die Volltextsuche über die Newsgroupbeiträge nicht wie vorgesehen funktioniert. Wir kümmern uns um die Lösung und ich informiere wieder an dieser Stelle.

    Grüße aus Nürnberg
    Dirk Jendritzki
    Online-Kommunikation
    DATEV eG

  • Dirk Jendritzki
    23.01.2014 14:19 Uhr

    Hallo zusammen,

    die Suche findet nun auch wieder alle Beitragsinhalte: Beispiel

    Grüße aus Nürnberg
    Dirk Jendritzki
    Online-Kommunikation
    DATEV eG