Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-3 / 3

    Seite 1 von 1

  • Sabine Nothnagel
    06.12.2013 09:41 Uhr

    Hallo Newsgroup,
    hallo DATEV,

    bei den Funktionen "Seitenansicht/Fensterinhalt drucken" in Rechnungswesen pro 4.12 erscheint der Fehler #EXC2733179049, der in der Info-Datenbank nicht dokumentiert ist. Untersuchungen, u.a. mit dem Servicetool haben ergeben, dass die Komponente Crystal Reports XI nicht richtig installiert ist.
    Die Anleitung im Dokument 1080229 hat keine Änderung gebracht.
    Die Installation von Crystal Reports bricht ab.
    Eine Deinstallation über die Systemsteuerung funktioniert nicht.
    Hat jemand eine Idee ?

    Danke.
    S. Nothnagel

  • Rainer Seidenfuss
    07.12.2013 10:48 Uhr

    Hallo
    das ist ein alter Berichtsgenerator.
    Was haben Sie bisher gemacht
    Reparaturinstallation rewe ?
    Datenbankprüfung rewe
    Der report liest aus der Datenbank
    sodass es auch an sql release
    liegen könnte.
    Wann trat der Fehler auf.
    MfG


  • Manfred Müller
    10.12.2013 13:27 Uhr

    Der Fall wurde am 06.12.2013 gelöst:
    Ursache war, dass sich die vorliegende Altversion von Crystal Reports Runtime XI aufgrund fehlender Installationsdateien nicht deinstallieren ließ.
    Nach Übertragung der passenden Installationsdatei konnte die Altversion deinstalliert und die aktuell relevante Version anschließend installiert werden.