Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-6 / 6

    Seite 1 von 1

  • Claus Hoof
    27.12.2013 20:17 Uhr

    Meistens funktioniert die NG auf IOS, manchmal versiebt sie Umlaute und SZ.
    Wie gerade...

    Woran liegt das?

    Gruss aus Hamburg

  • theo b.
    28.12.2013 02:35 Uhr

    vor kurzem hatte ein (vorgeblicher [??]) datev-MA auf einen beitrag von ihnen, in dem genau das passiert ist, einen kommentar in der richtung "kollegen, habt ihr nun auch die ..... bei apple kaputt gekriegt" geschrieben. kann mich leider des wortlauts nicht entsinnen......(wäre hier eine volltext-suche oder der umweg über suchmaschine möglich, hätte ich ihn ja glatt mal herausgekramt ;)

    datev.de wartet nach dem re-relaunch ja mittlerweile mit einer durchaus schicken mobile-variante auf - nur die NG wurde irgendwie dabei übersehen.....


    PS zeichen aus den pinguinen/androiden funzen einwandfrei ;)

  • theo b.
    28.12.2013 02:42 Uhr

    nachtrag: das euro-zeichen z.b. habe ich allerdings noch nie ins forum bekommen. auch mit win nicht.....

    ( )

    wenn die klammer leer ist, geht das immer noch nicht.

  • Claus Hoof
    30.12.2013 13:21 Uhr
    Zitat von theo b.

    datev.de wartet nach dem re-relaunch ja mittlerweile mit einer durchaus schicken mobile-variante auf - nur die NG wurde irgendwie dabei übersehen.....

    Nicht ganz. Wenn ich mit IOS-Safari auf "Die 30 neuesten Beiträge" klicke, ist das perfekt für Smartphone optimiert. Listenansicht, Threads und auch das Antworten. Alles chic.

    Nur manchmal geht das halt nicht.

    Gruß aus Hamburg

  • theo b.
    31.12.2013 18:45 Uhr

    stimmt! fiel mir dann kurz nach meinem beitrag auf ;) startseite ist definitiv nicht android-mobile-optimiert, die "30 neuesten" + die beiträge skalieren dann doch eher richtig - halt nicht immer ;)

    guten rutsch!

  • t. b.
    31.12.2013 20:56 Uhr

    kurz vor abflug soeben nochmal meine mails zur 2t-email gecheckt. info der datev: forensoftware wird ausgetauscht in 2014. allerdings aus "sicherheits- u. lizenzrechtlichen gründen keine x-beliebige opensource-php software"......

    in dem sinne: 2014 wird bestimmt super :)