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Outlook 2010 - ausgehende Mail bleibt im Postausgang hängen

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    Einträge 1-2 / 2

    Seite 1 von 1

  • Tobias Maaß
    10.01.2014 12:39 Uhr

    Liebe Foristi,

    ich habe seit kurzem ein Problem mit Outlook 2010. Ausgehende Mails bleiben im Postausgang hängen. Das Programm meldet den Fehler 0x8004010F "Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden."

    Eingehende Mails werden weiterhin empfangen. Es handelt sich um ein IMAP-Konto. Wir benutzen KEN.

    Es handelt sich NICHT um Fehler, die beim Versenden von Mails aus der Dokumentneablage oder Marketing pro auftreten, d.h. die DATEV-Dokumente 1015053 und 1016024 treffen auf diesen Fall nicht zu. (Ich habe den Lösungsvorschlag gleichwohl ausprobiert, ohne Erfolg)

    Microsoft empfiehlt, ein neues Profil anzulegen. Wenn ich das mache, kann ich wieder ein oder zwei Tage mailen, danach bleiben die Mails wieder im Postausgang hängen.

    Ich freue mich, wenn mir jemand einen Tipp geben kann.

    Freundliche Grüße,
    Tobias Maaß

  • Dirk Jendritzki
    10.01.2014 15:16 Uhr

    Wegen Doppelposting schließe ich das Thema.

    Hier geht es weiter: Outlook 2010 - ausgehende Mail bleibt im Postausgang hängen

    Dirk Jendritzki
    Onlinekommunikation
    DATEV eG