Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

Zurück zur Foren-Übersicht Zurück zum Forum

Einzelenes Programm deinstallieren

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-2 / 2

    Seite 1 von 1

  • Erika Musterfrau
    13.02.2014 01:25 Uhr

    Hallo,

    weiß jemand bitte wie man ein einzelnes Produkt im Hilfe des Installationsmanagers auf allen Clients parallel deinstalliert? Irgendwie finde ich diese Möglichkeit nicht.

    viele grüße

    Erika

  • Egon Buntspecht
    14.02.2014 07:27 Uhr

    Hallo,

    Diese Funktion einer zentralen Deinstallation gibt es nicht. Den Wunsch hatte ich bereits an der Hotline geäußert, allerdings konnte man mir nicht sagen wann es soetwas geben wird.

    Viele Grüße

    Egon Buntspecht