Hallo,
wir haben bei uns in Kanzlei-Rewe pro folgendes Problem beim Auflösen einer SEPA-Sammelüberweisung:
Wenn wir in Rewe die entsprechende Funktion dafür ausführen....
(Wählen Sie Bearbeiten | Buchungsvorschläge | Zahlungsauftrag aus Zahlungsverkehr übernehmen bzw. SEPA-/DTAUS-Datei von Datenträger übernehmen. Sie erhalten das Fenster Zahlungsverkehrsdatei übernehmen bzw. SEPA-/DTAUS-Datei übernehmen.)
...dann bekommen wir die Fehlermeldung #RE20105 (=> sinngemäß: die Datei ist fehlerhaft und kann nicht eingespielt werden)
Dieser Fehler tritt in folgenden Konstellation auf bzw. nicht auf:
- Sachbearbeiter mit eigener SmartCard => Fehlermeldung
- Ich (mit meinem persönlichen WTS-Profil, bin kein Windows-Admin) und mit meinemr SmartCard => Es funktioniert!
- Sachbearbeiter mit meiner SmartCard => Fehlermeldung
- Ich (mit meinem persönlichen WTS-Profil, bin kein Windows-Admin) und SmartCard vom Sachbearbeiter => Es funktioniert!
An den Rechten der SmartCards kann es demnach wohl nicht liegen.
Dann bliebe noch die NUKO (wobei dann die Fehlermeldung anders ausschauen müsste): Der Unterschied zwischen mir und den Sachbearbeitern ist, dass ich in der Nuko differenzierte Adminrechte habe. Beim Sachbearbeiter sind aber in kanzlei-Rewe pro alle Funktionen freigeschaltet in der Nuko.
Wäre schön, wenn hier jemand helfen könnte! Danke
mfg Lars Nordmeier