Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

Zurück zur Foren-Übersicht Zurück zum Forum

NESY unter Windows 7 64 Bit

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-1 / 1

    Seite 1 von 1

  • Frank R.
    25.04.2014 22:40 Uhr

    Hallo,

    ich versuche derzeit auf einem neuen Rechner auf dem Windows 7 installiert ist NESY 2014 zu installieren. Beim Start der START.EXE bekomme ich immer die Fehlermeldung dass unter dieser Windows Umgebung diese Software nicht lauffähig ist..... kurzum ich werde darauf hingewiesen dass diese DVD nicht mit 64 Bit Systemen läuft.

    OK. Also habe ich Windows 7 32 Bit installiert und dann versucht NESY dort zu installieren. Dann erscheint lediglich für einen kurzen Augenblick ein Konsolenfenster und verschwindet wieder. Sonst passiert gar nichts.

    Nun stellen sich mir zwei Fragen:

    1. Lt. Datev-Angaben sollte Win7 64 Bit unterstützt werden..... sind das dann verschiedene DVD´s auf denen jeweils nur 32 ODER 64 Bit enthalten ist ?

    2. Wenn ich unter 32 Bit installieren muss...... Warum fängt die Installation nicht an ?

    Danke vorab