Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

Zurück zur Foren-Übersicht Zurück zum Forum

Deinstallation Rewe compact 2.1

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-3 / 3

    Seite 1 von 1

  • Heiko Damme
    19.06.2014 16:27 Uhr

    Auf einem PC habe ich noch Rewe compact 2.1 installiert. Das Programm wird hier aber nicht mehr genutzt, da Windows Vista installiert ist, welches die neueren Versionen ja nicht mehr unterstützen.
    Ich habe dies versucht über Software/Programme zu deinstallieren. Das hat natürlich nur zum Teil funktioniert, da mir nicht bewußt war, das es hierbei ein ganzes Dokument abzuarbeiten gilt. Ich habe jetzt versucht nach dem Dokumnet vorzugehen, was aber nicht mehr funktioniert, da die Programmdeinstallation der Datev nicht mehr vorhanden ist. Reparaturinstallation ist auch nicht mehr möglich, da die alte Programm DVD längst zurück geschickt wurde. Gibt es eine andere Möglichkeit Datev komplett zu deinstallieren?

    MfG, Heiko Damme

  • Matthias Rempe
    24.06.2014 10:17 Uhr

    Hallo Herr Damme,

    wenn das entsprechende Info DB Dokument 1080019 bei Ihnen nicht gezielt zum Erfolg geführt hat würde es in Ihrem Fall Sinn machen, wenn wir uns einmal bei Ihnen auf den Rechner aufschalten.

    Geprüft werden sollte nun, welche Komponenten und Registry Einträge bei Ihnen noch bestehen und ob
    hier manuell eingegriffen werden muss.

    Ich schreibe Ihnen eine kurze E-Mail mit meinen persönlichen Kontaktdaten - darüber können Sie mir dann gerne Ihre Kontaktdaten hinterlassen und ich rufe Sie dann gerne zurück.

    Viele Grüße und eine erfolgreiche Woche wünscht Ihnen

    Matthias Rempe
    IT-Infrastruktur
    DATEV eG

  • Matthias Rempe
    30.06.2014 19:12 Uhr

    Hallo Newsgroup,

    ich habe mich heute nach vereinbarten Termin via Fernwartung bei Herrn Damme aufgeschaltet. Das Info DB Dokument 1080019 brachte dann auch hier die Lösung und die letzten Reste der DATEV Software wurden erfolgreich entfernt.

    Viele Grüße

    Matthias Rempe
    IT-Infrastruktur
    DATEV eG