Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

Zurück zur Foren-Übersicht Zurück zum Forum

Fehlermeldung - Zugriffsverweigerung

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-2 / 2

    Seite 1 von 1

  • Sylvia Klingner
    23.12.2014 08:42 Uhr

    Hallo,

    beim Öffnen des Programms Datev Mittelstand Pro bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    #TV10002
    Der Zugriff auf den Pfad "C:\Users\Quast\AppData\Local\Temp\DATEV\Temp\A0000122\Synch\LastRZSynch.synch" wurde verweigert.

    Was kann ich tun, damit der Fehler nicht mehr auftritt?

    Mit freundlichen Gruß
    Sylvia Klingner

  • Michael Grohganz
    29.12.2014 09:36 Uhr

    Sehr geehrte Frau Klinger,

    wechseln Sie in das Verzeichnis

    C:\Users\Quast\AppData\Local\Temp\DATEV

    und löschen das Verzeichnis Temp. Evtl. werden Sie aufgefordert das Administrator-Passwort einzugeben.
    Der Fehler tritt derzeit vereinzelt auf und ist bereits in der Analyse.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Grohganz
    Second Level Serviceanwendungen
    DATEV e.G.