Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

Zurück zur Foren-Übersicht Zurück zum Forum

Integration der Fehler statt der Stammdaten

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-2 / 2

    Seite 1 von 1

  • Claus Hoof
    10.01.2015 21:00 Uhr

    Hallo allerseits,

    Wir hatten letzte Woche einen Fehler in der Institutionenverwaltung. Vor PRO hätte das ein Steuerberater, ein Lohnbuchhalter, ein Wirtschaftsprüfer, ein Anwalt oder ein Buchhalter gar nicht bemerkt.

    Dank der Fehlerintegration konnten kanzleiweit alle nicht mehr arbeiten, weil der DAP zur Solidarität zwingt: Klemmt ein Programm, werden alle anderen durch den DAP gleich mit abgewürgt.

    Bitte schafft den DAP wieder ab. Die eierlegende Wollmilchsau braucht keiner. In arbeitsteiligen Kanzleien will jeder nur das Programm starten, das er braucht, und einen Lohnbuchhalter an der Arbeit zu hindern, weil das Programm für Anwälte ein Problem hat, oder dem Admin die Stammdaten von 8.000 Mandanten auf den Cient zu schaufeln, auch wenn er nur in die RZ-Kommunikation muss, ist einfach Schwachsinn.

    Gruß aus Hamburg

  • theo b.
    11.01.2015 04:46 Uhr

    Gelebte Solidarität, zum Glück gibts ja noch den bsofficeclient, damit kann jeder mal den anderen den Arbeitsplatz (u. die Dokumente) zerschiessen....auf den Scheiterhaufen der Geschichte damit!