Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-12 / 12

    Seite 1 von 1

  • Mike Hecker
    05.02.2015 13:29 Uhr

    CeBIT-Krawatten sind wirklich ganz ganz wichtig. Da ist klar dass die Umsetzung von Anwenderanliegen zurückgestellt werden muss.

    Sorry, aber wenn ich das sehe bekomme ich immer ganz schlimmes Zucken!

  • Andreas Hofmeister
    05.02.2015 13:46 Uhr

    Ich frage mich nur, welche Person bei der DATEV mit dieser Aufgabe betreut wurde, in den sozialen Medien nachzufragen, ob die CEBIT-Krawatten denn auch gefallen.....

    Herrlich.....da freu´ ich mich doch auf den auf Karneval......

    Gruss aus dem Rheinland....

  • theo b.
    05.02.2015 13:59 Uhr

    Wo sind denn bloß die Vorjahreskrawatten geblieben?

  • Karsten Pfeiffer
    05.02.2015 14:28 Uhr

    Lieber Theo b.,

    die Antwort hat doch Herr Hofmeister schon gegeben. Stichwort Karneval. Für Nichtrheinländer unter Weiberfastnacht Wikipedia nachschlagen.

    ;-))

  • theo b.
    05.02.2015 14:54 Uhr

    Haha ok :D

    Die schicken Regenschirme lassen sich da ja auch ganz gut verwenden....

  • Andreas Hofmeister
    05.02.2015 14:59 Uhr

    Ein Muss.

    Ich trauer auch den Briefschlitzern nach.....

    Und den Heizungsventilschlüsseln zum Entwässern.....(kein Scherz, ehrlich!)

  • Karsten Pfeiffer
    05.02.2015 16:32 Uhr
    Zitat von Andreas Hofmeister

    Ich trauer auch den Briefschlitzern nach.....

    Mmmmh...

    Krawatte, Weiberfastnacht und Briefschlitzer.....

    ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

  • theo b.
    05.02.2015 21:50 Uhr

    Herr Hofmeister, da ich ihn ja anscheinend eh vor meinen Kolleginnen verstecken muss, hätte ich noch einen Briefschlitzer übrig! ;)

  • theo b.
    05.02.2015 21:52 Uhr

    ...obwohl Martor-Polycut Solingen Germany, die lassen sich bei ihrem Merch nicht lumpen.....evtl behalt ich den doch lieber selber :D

  • Claus Hoof
    06.02.2015 08:15 Uhr
    Zitat von Andreas Hofmeister

    Und den Heizungsventilschlüsseln zum Entwässern.....

    Das gab es? Hätte ich so einen mal bekommen, hätte ich niemals auch nur ein schlechtes Wort über PRO verloren!

  • Andreas Hofmeister
    06.02.2015 09:34 Uhr

    ja, den gab es....und erfreut sich immer noch einer gewissen Beliebtheit!

    Ist natürlich zum Entlüften und nicht zum Entwässern...

    Und das schon lange bevor es "PRO" gab....

  • ein verärgerter Genosse
    06.02.2015 10:14 Uhr

    ... im Gegensatz zur Software funktioniert der Schlüssel immerhin fehlerfrei. Wahrscheinlich erfolgte die Systemanalyse und Programmierung auch nicht von ihr.