Zur DATEV-Community

DATEV Community Archiv

Zurück zur Foren-Übersicht Zurück zum Forum

Anzeige der Info-Datenbank unter Netscape 7.1

ARCHIV

Sie befinden sich im Archiv der DATEV-Community

Die DATEV-Newsgroup wurde im November 2015 zur DATEV-Community. Diese Seiten sind ein Archiv der Beiträge aus der bisherigen DATEV-Newsgroup. Sie können hier nicht kommentieren oder neue Themen einstellen. Für neue Kommentare oder Beiträge melden Sie sich einfach in der DATEV-Community an.

zur DATEV-Community

    Einträge 1-3 / 3

    Seite 1 von 1

  • Gerd Görtz
    05.03.2004 11:16 Uhr

    Erstaunlicherweise funktioniert seit einige Zeit die Anzeige von secure Seiten nun auch mit Netscape. Einziger Unterschied z.B. bei der Info-Datenbank (en) die englischen Bezeichnungen in der Bedienungsleiste statt suchen search, content. hits und logoff.

  • Robby Naish
    01.12.2004 13:54 Uhr

    Dies war ein Versuch, verschiedene sprachen zu unterstützen, der leider nicht konsequent fuer alle Browertypen und Sprachen zu Ende programmiert wurde.
    Der gleiche Effekt ist auch mit Firefox zu sehen.
    Aber zu der Zeit, als diese Entwicklung der mehrsprachigkeit durchgeführt wurde, war die Maxime: "Microsoft und sonst nix".

    HTH
    der unsichtbare Programmierer.

  • Robby Naish
    01.12.2004 21:41 Uhr

    Sorry, hatte beim letzten posting einen Vertipper in der email Adresse. Das kommt davon, wenn man schneller tippt als man denkt ;-)