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    Einträge 1-6 / 6

    Seite 1 von 1

  • Mike Hecker
    30.06.2015 10:18 Uhr

    ...

  • Christian Wielgoß
    30.06.2015 10:50 Uhr

    Hallo Herr Hecker,

    halten Sie es für falsch, dass die DATEV offenbar Interesse an einem Feedback zur ihrem Service aus Kundensicht hat? Mal losgelöst von Ihrem konkreten Fall, in dem Herr Kriegbaum vermutlich versehentlich das falsche Kästchen beim Bearbeiten Ihrer Mail angeklickt hat.

    Viele Grüße

    Christian Wielgoß

  • Der RumMotzer
    30.06.2015 10:57 Uhr
    Zitat von Mike Hecker

    Einen wunderschönen Guten Morgen in die Runde!
    Heute soll es sommerlich sonnig werden und da lassen wir uns die Laune nicht verderben.
    Deshalb eine kleine Anekdote aus der Rubrik "Service bei DATEV":

    ...

    Schöne Woche noch!

    Mike Hecker

    Was für ein peinlicher Auftritt!

  • ein Genosse
    30.06.2015 11:01 Uhr

    Hallo Herr Wielgoß,
    ich finde solche Feedback Anfragen penetrant. Ich habe durchschnittlich 60 Mail- und 10 Telefonkontakte täglich. Wenn jede dieser Kontakte mit einer Feedbackanfrage verbunden wäre, käme ich gar nicht mehr zum Arbeiten.
    Feedback erhält die Datev hier in der Newsgroup m.E. genug.
    Die Bearbeiter dieser Feedbacks sollten m.E. lieber direkt im Support arbeiten.
    Beste Grüße

  • Christian Wielgoß
    30.06.2015 11:14 Uhr

    Hallo ein Genosse,

    die Newsgroup halte ich im Allgemeinen für nicht repräsentativ und Feedbacks zum Service gibt's hier so gut wie keine. Selbst ein "Danke" bei beantworteten Fragen ist hier schon die Ausnahme.

    Das Ansinnen der DATEV zu Ihren Serviceleistungen ein Meinungsbild einzuholen halte ich für legitim und auch notwendig (die Notwendigkeit solcher Erhebungen hat ja sogar zum Teil schon die öffentliche Verwaltung erkannt).

    Wer sich ein wenig auskennt, wird wissen, dass solche elektronischen Umfragen auch elektronisch ausgewertet werden. Da sitzt also vermutlich niemand, der die Fragebögen ausdruckt und anschließend in eine Strichliste einträgt.

    Im Zweifel empfehle ich Ihnen den Löschen-Button in Ihrem Email-Programm, wenn Sie keine Bewertung abgeben möchten.

    Viele Grüße

    Christian Wielgoß

  • Der Rummotzer
    30.06.2015 12:14 Uhr
    Zitat von Der RumMotzer

    Was für ein peinlicher Auftritt!

    Sehr geehrter Herr Hecker,
    bitte entschuldigen Sie den peinlichen Beitrag.